bob Tarif ändern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

bob Tarif ändern

Beitragvon Mortuus » Mo 30 Sep, 2013 16:43

Hallo!
Ich hab noch einen bob 4er Tarif aus 2008 und würde den gern ändern auf den aktuellen bob 4er. Hintergrund ist die Abrechnung von Daten, denn wenn ichs richtig interpretiere zahlt man jetzt 4ct pro MB und früher noch 4ct pro 32KB.
Ich hab jetzt mal versucht das übers Kontaktformular anzustoßen (in die Hotline möchte ich ehrlich gesagt nicht investieren), aber mehr als eine automatisierte Antwort hab ich noch nicht bekommen. Hat schon mal jemand selbiges versucht/gemacht oder andere Kommentare dazu?
mfg
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Elbart » Mo 30 Sep, 2013 16:58

Investiere die 50ct (wennst schnell bist) oder 1 Euro in die Hotline.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon tszr » Mo 30 Sep, 2013 17:24

Elbart hat geschrieben:Investiere die 50ct (wennst schnell bist) oder 1 Euro in die Hotline.


oder per mail kontakt auf der homepage hat beim mir immer geklappt.
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Mortuus » Mo 30 Sep, 2013 19:08

Na dann hoff ich mal das Beste. Es eilt ja nicht.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Starvirus » Mo 30 Sep, 2013 22:46

Ich liebe Menschen die auf Biegen und Brechen ihre Geiz um jeden Preis Mentalität durchdrücken. Investier die paar Euro und fertig,
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Gorbag » Di 01 Okt, 2013 09:31

Du kannst dein Anliegen auch schriftlich als Brief direkt an bob schicken (Adresse findest du im Impressum). Hat bei mir bis jetzt ebenfalls immer funktioniert.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Mortuus » Di 01 Okt, 2013 14:59

Starvirus hat geschrieben:Ich liebe Menschen die auf Biegen und Brechen ihre Geiz um jeden Preis Mentalität durchdrücken.


Tja und ich liebe Menschen, die erstmal ihre persönliche Meinung loswerden müssen bevor sie sachdienliche Informationen weitergeben.
:twisted:

Hat eigentlich schon mal jemand hier einen Tarifwechsel bei bob gemacht?
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Elbart » Di 01 Okt, 2013 15:15

Ja, über die SL. Die letzten beide Male ging der Vorgang in unter 30 Sekunden vonstatten, und die 54c waren es mir wert.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Mortuus » Di 01 Okt, 2013 19:39

Ok, gut zu wissen, dass es eh so rasch und einfach geht.
Danke Elbart!
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Gorbag » Mi 02 Okt, 2013 08:29

Mortuus hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand hier einen Tarifwechsel bei bob gemacht?

Ja, per Brief. Hat einwandfrei geklappt und Tarif wurde kurze Zeit später wie gewünscht umgestellt.

Du musst für dich jetzt nun abwägen, ob du dein Anliegen in 30 sek an der Hotline um 54 Cent durchbringen kannst oder lieber 62 Cent in das Briefporto investieren möchtest :diabolic:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: bob Tarif ändern

Beitragvon Mortuus » Do 10 Okt, 2013 13:23

Der Vollständigkeit halber:
Ich hab mich dann doch für die Hotline entschieden und es war auch in weniger als einer Minute erledigt.
Ich hoffe das Investment lohnt sich ^^
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste