Anmelden vom Schnurlostelefon an Pirelli 404

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Anmelden vom Schnurlostelefon an Pirelli 404

Beitragvon odo164 » Sa 04 Jan, 2014 09:48

GrĂĽĂź euch!

Folgendes Problem: ich habe bisher mit einer FB 7390 ganz gut gelebt. Beim Umstellen musste ich die FB vom Netz nehmen, und später wieder anstöpseln. Hat auch wieder gefunzt. Habe dann ein Update auf OS 06.01 gemacht. Daraufhin ging das VDSL über den Trainingsstatus nicht mehr hinaus. Ich hab jetzt mein Heimnetz mit dem Pirelli als "Eingangsmodem" und hinterher die FB laufen. Funzt auch. Nur das Telefonieren geht nicht mehr. Bisher hatte ich meine Schnurlostelefone an der FB angemeldet. Mit Anrufbeantworter etc...Jetzt kommt immer: keine Ressourcen frei->keine Verbindung. Beim Pirelli habe ich versucht anzuschließen, über Phon1. Die sind aber deaktiviert, und wollen nicht auf aktiv gehen. Irgendwelche Tips?

schönes Wochenende
:)
odo164
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11 Jun, 2013 15:09

Re: Anmelden vom Schnurlostelefon an Pirelli 404

Beitragvon jutta » Sa 04 Jan, 2014 14:18

doppelpost.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste