Rufnummernmitnahme von T-Mobile Business (mit VPN Nummern)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Rufnummernmitnahme von T-Mobile Business (mit VPN Nummern)

Beitragvon Tom444 » Di 29 Apr, 2014 07:48

Hallo, ich würde gerne die VPN Nummern (0676/83......) von T-Mobile zu einem anderen Anbieter (ev. A1 oder DREI) mitnehmen, weiß jemand ob das möglich ist?

lg
6Mbit ADSL Kombi
Tom444
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 08 Nov, 2007 09:05

Re: Rufnummernmitnahme von T-Mobile Business (mit VPN Nummer

Beitragvon derFlo » Do 01 Mai, 2014 10:35

Ich hatte zumindest mal (vor einem Monat) ein Portierungsformular für sie SIM-Nummer UND für die VPN-Nummer in der Hand, allerdings wurde nur die SIM-Nummer portiert (die VPN-Nummer war nicht wirklich schön), könnte also durchaus funktionieren.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste