vectone mobile

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

vectone mobile

Beitragvon facere » Do 06 Aug, 2015 09:04

Hallo, kann mir jemand sagen in welchem netz vectone funktioniert? ich hab jetzt a1 identifiziert, bin mir aber nicht sicher ob das mal geändert wurde.

vl kann mir auch jemand sagen wie dieses neue angebot von denen gemeint ist: http://www.vectonemobile.at/angebot/ost ... paket.aspx
nationales sparpaket 1500 minuten, 1500 sms, unlimitiertes datenvolumen

zum datenvolumen habe ich keine informationen gefunden welche geschwindigkeit ob gedrosselt etc..
danke!
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: vectone mobile

Beitragvon coolhp » Do 06 Aug, 2015 11:41

Ist im A1 Netz. Bei diesen Tarif Drosselungen ab 3GB steht unter Bedingungen.
Bild
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Re: vectone mobile

Beitragvon neon35 » Sa 08 Aug, 2015 09:03

coolhp hat geschrieben:Ist im A1 Netz. Bei diesen Tarif Drosselungen ab 3GB steht unter Bedingungen.

Die haben das Netz gewechselt. Bei mir im Display steht Vectone Mobile / T-Mobile Austria

Da gabs Probleme bei der Umstellung wo die Kunden dann GB geschenkt bekommen haben fĂĽr die Probleme.
Bild
neon35
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 09 Feb, 2012 17:01
Wohnort: Gratkorn


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast