Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Beitragvon peter47 » Mo 11 Jul, 2016 09:47

Meine Frau hat ein altes ( ich glaube das erste) Tastentelefon der österr. Post ausgegraben. Markant ist links eine Tastenreihe (senkrecht) mit den R, K, M, W Tasten

SIe will es jetzt verwenden

Funktioniert auch

Ich wĂĽrde es aber gerne von Impuls- auf Tonwahl umstellen

Weiß zufällig einer wies bzw. obs geht?

Dr. Google sagt es ist ein TAP 80 von Kapsch
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Beitragvon martin » Mo 11 Jul, 2016 12:43

lt. google dĂĽrfte im inneren des telefons ein jumper dafĂĽr zu finden sein.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1555
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Re: Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Beitragvon peter47 » Mo 11 Jul, 2016 15:07

@martin

Habs aufgeschraubt leider scheint es nicht so trivial zu sein

Lag sogar ein Zettel drinnen, was fĂĽr MFV zu tun sei, wurde daraus aber nicht klug

ES war von Steckmessern und Brücken die Rede, hab aber am Print nichts ähnliches gefunden
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Beitragvon Slavi » Mo 11 Jul, 2016 16:43

Mach ein Bild und hängs hier rein
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Umstellung Impuls- auf Tonwahl

Beitragvon peter47 » Di 12 Jul, 2016 09:06

Problem gelöst

Hab im a1 Forum einen Techniker gefunden, der Telefon kennt

Jumper ist im Tastaturblock des T. Versteckt
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron