Aktuelle Business Geräte mit Telefonie Funktion?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Aktuelle Business Geräte mit Telefonie Funktion?

Beitragvon Viennaboy » Do 18 Aug, 2016 11:28

Wer kennt noch Hersteller von Business Geräten die auch Telefonieren können mit einen "Aktuellen" (Win und oder) Android.
Ich habe umgesehen bei Panasonic, Honeywell, Zebra (wo wir nix kaufen dürfen weil wir nicht in den Ausgewählten Händler Kreis gehören :x ), Motorola, Hytera,... aber da gibts halt nix das mir irgend wie so richtig zusagt.
OTG wäre halt sehr gut. Kopfhörer, Headset Anschluss MUSS sein. LTE sollte auch haben. Micro SD auch klar.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3806
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron