Caller-ID Gerät Anleitung gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Caller-ID Gerät Anleitung gesucht

Beitragvon Earny » Fr 16 Feb, 2018 17:16

Ich hab dieses Caller-ID Gerät bei mir noch gefunden, habe aber keine Anleitung gefunden, Zeit und Datum habe ich so geschafft; Da kann man aber noch irgendwas programmieren;vielleicht sogar Namen.eingeben?

Scheint sich auch mit einer Funkuhr verbinden zu wollen, geht mit 3 AAA Batterien und wird an die Telefonsteckdose angeschlossen.

Am Internet hab ich nix drüber gefunden. Aber vielleicht kennt der eine oder andere einen Link wo ich mich noch weiter schlau machen kann (oder hat sogar eine Anleitung? :? )

Danke
und liebe Grüße :)
Caller ID front.jpg
Caller ID front.jpg (304.32 KiB) 1464-mal betrachtet

Caller ID back.jpg
Caller ID back.jpg (227.75 KiB) 1464-mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen

Earny
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: Caller-ID Gerät Anleitung gesucht

Beitragvon Earny » Di 20 Feb, 2018 19:50

Kann das sein dass das die Clipbox ist, die von der TA verkauft wurde (vor langer, langer Zeit?) :)
mit freundlichen Grüßen

Earny
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: Caller-ID Gerät Anleitung gesucht

Beitragvon Earny » Fr 31 Aug, 2018 10:06

Wenn selbst jemand das Gerät haben sollte ein Hinweis: Wenn man alle 3 Knöpfe ganz lang drückt (es brechen einem fast die Finger dabei ab) kann man Zeit und Datum einstellen. :)
mit freundlichen Grüßen

Earny
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste