naja, Frage steht eh im Titel...
runterladen geht bei mir nicht, weil meine 2.5 GB reichen dafür nicht ganz aus, schließlich mach ich auch andere Sachen
die teuren Sachen vom MediaMarkt etc. brauch ich nicht, weil ich kein handbuch brauch und auch keinen Support.
Wichtig is mir dabei nur, dass meine Hardware unterstützt wird
für die Graka (ati radeon 9700 mobility) gibts Treiber, das is also nicht das Problem. Dann mein Centrino (Pentium M 715) - wird aber ab ner neueren Kernel Version super unterstützt - mir gehts halt nur darum dass der steppt).
Dann Smart Battery - is ein neues Batterie System, dürfte aber im neuen Kernel bereits integriert sein.
WLan vom Centrino sollte auch unterstützt werden, hab ich schon mal hinbekommen unter SuSE 9.1, aber wenns halt schon fertig wär, wärs fein.
Die Distribution selber ist mir im Grunde eben egal, sollte nur ziemlich aktuell sein.
Also zB ne PC-Zeitschrift wo zZ irgendwas dabei ist, wäre geil
edit: was ich auch grade so sehe, man kann sich so um 10 € dinger zuschicken lassen - wäre auch akzeptabel
nur welche Distri funktioniert dann bei mir mit der Hardware am besten?
SuSE 9.1 ging ja schon ganz anständig, die 9.3er dürfte auch die neuesten Sachen unterstützen, nur die Frage ist, obs da nicht was anders noch gibt?