rsc hat geschrieben:saron hat geschrieben:Weiß jemand wann denn nun die bestehenden Flat-Kunden mit einem Speed-upgrade beglückt werden? ...
eine generelle lösung für alle produkte gibt es nicht. rufe bitte 059 999 3500 an. du wirst dann in den vertrieb weiterverbunden. dort bekommst du zu deinem produkt die richtige lösung.

SadButTrue hat geschrieben:also wenn das so ist dann stinkt das etwas!!!!

SadButTrue hat geschrieben:rsc hat geschrieben:saron hat geschrieben:Weiß jemand wann denn nun die bestehenden Flat-Kunden mit einem Speed-upgrade beglückt werden? ...
eine generelle lösung für alle produkte gibt es nicht. rufe bitte 059 999 3500 an. du wirst dann in den vertrieb weiterverbunden. dort bekommst du zu deinem produkt die richtige lösung.
wie bitte? soll das jetzt heissen das die altbestandskunden der 768/128, 1024/128 und 1280/256FLAT produkte nix automatisch bekommen?
das schaut schon wieder sehr nach kuhhandel aus vor allem werde ich ja ab dann wieder in die 12monaige bindefrist gezwungen!!
also wenn das so ist dann stinkt das etwas!!!!

SadButTrue hat geschrieben:kann aber erst wieder in 12monaten mein produkt wechseln - nicht wie es jetzt bei mir wäre in 3monaten...
SadButTrue hat geschrieben:jetzt sind die flasts dran und schon muss man wieder einen kuhhandel aus der tasche ziehn - hier stellt sich die frage warum?!?

SadButTrue hat geschrieben:egal wie die flats kalkuliert sind ist es doch naja sehr komisch das es bei den mehrheitskunden von inode leichter fällt etwas unkompliziert zu machen als bei den minderheitskunden.

.... Die Verspätung der Beantwortung Ihrer Anfrage tut mir sehr leid, ich habe Ihr Mail gerade erst
erhalten. Der zuständige Kollege ist krank und konnte es somit nicht bearbeiten.
Leider ist bei dem Produkt xDSL@home 5120/512 die Flat Rate nicht erhätlich.

harry42 hat geschrieben:Ich hab im Moment das 5120/512 mit fixer ip (alter Vertrag)
wenn ich nun die FLAT dazunehme kann ich dann meine fixe ip behalten? weil die neuen 5120/512 haben ja keine fixe ip mehr!
Sie habe am 08.07.2005 das Produkt bereits über den online Shop bestellt. Normalerweise gibt es dieses
Produkt nicht mit Flat Rate.

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 46 Gäste