Hinweis bei der Complete-Datentransferabfrage
In der kumulierten Statistik ist der aktuelle Tag nicht enthalten. In Einzelfällen kann es auch zu Verzögerungen von bis zu 48 Stunden kommen. Alle Angaben bezüglich Datentransfervolumen sind ohne Gewähr. Im Zweifelsfall gilt die Tele2UTA Telefonrechnung. Abrechnungsdaten können in Einzelfällen bei der Übermittlung über IP verloren gehen, sind dann nicht ausgewiesen und können nachverrechnet werden.
Hinweis bei der Complete-Datentransferabfrage
Wegen technischer Probleme ist die Up/Download Anzeige zurzeit nicht aktuell. An der Behebung der Störung wird gerade gearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

:
gerhard1230wien hat geschrieben:bin leider mit meiner weit verbreiteten email-adresse "gefesselt" und daher bis zu einem gewissen grad erpressbar... sonst hätte ich schon längst gekündigt.
werde mit interesse ein event. rtr-ergebnis verfolgen und ebenso dieses forum, jedoch wohl oder übel - wenn nicht sehr schnell bei uta ein "wunder" geschieht - den anbieter wechseln und mich von meiner weit verbreiteten, schönen, einprägsamen adresse (die leider bei telekom austria nicht möglich sein wird) verabschieden.
)

jutta hat geschrieben:> ... bei tele2uta zb easy internet (ohne grundgebuehr - incl 5 e-mail adressen) http://www.tele2uta.at/ds?pagename=UTA/ ... t&kat=peic
....

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 28 Gäste