IE zeigt Slideshow nicht richtig an...

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Beitragvon muhman » Sa 20 Jan, 2007 08:24

Hello!

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen warum unter dem Internet Explorer die Bilder Slideshow nicht richtig angezeigt wird? Mit dem Mozilla Firefox klappt es.. http://lover.at.gg/
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon jutta » Sa 20 Jan, 2007 09:19

hmm - bei mir ist es genau umgekehrt mit ie 6.0 gehts, mit firefox nicht (allerdings habe ich beim ff vor kurzem alle plugins rausgeschmissen ... )
lustig: wenn ich mit dem ie auf deine seite gehe, startet der windows-installer und will mir irgendwas von der office 2000 cd installieren ?!? nach x-mal auf abbrechen klicken, sehe ich dann die slideshow.

mit netscape (7.01) funktionierts btw.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon max_payne » Sa 20 Jan, 2007 09:21

http://validator.w3.org/check?uri=http% ... ype=Inline

Besser mal die Fehler aus.

Btw: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit der Hintergrundmusik ganz legal ist.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon hardliner » Sa 20 Jan, 2007 10:37

Bei mir funktioniert die Seite sowohl mit dem IE7 als auch FF2.0, jedoch ist beim FF eine zusätzliche kleine Bilderleiste mit Startbutton zu finden.
Auch die Hintergrundmusik wird beim FF als Player (manueller Start) rechts unten angezeigt.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon muhman » Sa 20 Jan, 2007 11:14

Ja Hardliner, nur wenn du die kleine Bilderleiste mit dem Button siehst wird es richtig angezeigt :)
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon medice » Sa 20 Jan, 2007 11:23

och - man kann auch die Leiste richtig haben und alles andere springt kreuz und quer durch die Gegend, - isses dann auch "richtig angezeigt?" ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon muhman » Do 25 Jan, 2007 07:54

Ja, habe die Leiste nun abgeschnitten, jetzt schauts im IE und Firefoxx gleich aus..
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron