jutta hat geschrieben:hast du schon eine kundennummer oder vertragsnummer oder irgendwas, woran du erkennbar bist?
Ich habe darauf selbst meinen Festnetzanschluss bei der TA zu Ende August gekündigt und diese Kündigung ist inzwischen auch angekommen und von der TA mit 30. August durchgeführt worden.
Wer bezahlt mir die nun entstehenden Kosten um sämtliche Papiere bis zur Visitenkarte auf eine neue Telefonnummer umzustellen?
verzweifelter hat geschrieben:Ich habe darauf selbst meinen Festnetzanschluss bei der TA zu Ende August gekündigt und diese Kündigung ist inzwischen auch angekommen und von der TA mit 30. August durchgeführt worden.
verzweifelter hat geschrieben:Die Rufmummerportierung wurde nicht auftragsgemäß durchgeführt.
verzweifelter hat geschrieben:Wer bezahlt mir die nun entstehenden Kosten um sämtliche Papiere bis zur Visitenkarte auf eine neue Telefonnummer umzustellen?
geronimo_xx hat geschrieben:verzweifelter hat geschrieben:Die Rufmummerportierung wurde nicht auftragsgemäß durchgeführt.
Das kann sie auch nicht, da die Rufnummer gekuendigt wurde. UPC mag verzoegert haben - aber nach deiner Kuendigung sind die leider diesbezueglich machtlos.verzweifelter hat geschrieben:Wer bezahlt mir die nun entstehenden Kosten um sämtliche Papiere bis zur Visitenkarte auf eine neue Telefonnummer umzustellen?
Damit unterstelle ich dir mal dass du ein 'Spielzeugprodukt' von einem Massen- und Billigstprovider fuer geschaeftliche Zwecke nutzt - verbuch es als 'Lehrgeld'.
Such dir fuer existenziell wichtige Dinge deines Geschaeftsablaufes in Hinkunft einen serioesen Partner der keine Hausfrauen in der Hotline beschaeftigt sondern teure Leute die dich dafuer richtig beraten.
verzweifelter hat geschrieben:Ich habe, nachdem ich neuerlich eine TA Rechnung bekommen habe, UPC mit eingschriebenem Brief gebeten die Kündigung und Rufnummernportierung durchzuführen.
verzweifelter hat geschrieben:Offensichtlich muss ich mir einen neuen Provider suchen.
verzweifelter hat geschrieben:Du hast um meine Kundennummer gebeten. Wozu?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 21 Gäste