hotze_com hat geschrieben:IANAL, aber man muss IMO die Punkte die sich für den Verbraucher verschlechtern klar darstellen

christian1970 hat geschrieben:Für alle die nicht Wissen was eine SKÖ
Ist eine Fristlose Kündigung lt Konsumentenschutz wenn man die neuen Geschäftsbedingungen nicht annihmt

jutta hat geschrieben:> eine version von 04/2007 lad ich mir nicht runter, wenn es eine ab 01/2009 gültige version geben wird ...
wie willst du dann rausfinden, wo die unterschiede liegen und ob sie dich benachteiligen?

jutta hat geschrieben:> dass ich die änderungen extra ausgewiesen haben möchte ...
da wirst schon deine sekretaerin drum bitten muessen, wenn du nicht selbst lesen willst.
... ich möchte aber vom verfasser der AGB mitgeteilt bekommen, wo ich vergleichn muss ... der verfasser weiß, wo er was geändert/gelöscht/hinzugefügt hat ... es reicht mir, wenn er die entsprechenden passagen kenntlich macht (entweder durch deutliche markierung in den AGB oder durch zusammenfassende aufzählung der paragraphen ...

jutta hat geschrieben:wenn du in 2-3 saetzen sagen kannst, was du von *uns* erwartest, waere es mir hilfreich. was du von upc erwartest, schreib bitte upc und nicht uns.
...
), dass eine offene informationspolitik gerade bei solch heiklen themen die bessere wahl wäre
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste