SFNR1 hat geschrieben:Hmm, klingt intressant. Gibts da auch wo eine Leistungsbeschreibung was das Paket alles beinhaltet?
alfisti155 hat geschrieben:SFNR1 hat geschrieben:Hmm, klingt intressant. Gibts da auch wo eine Leistungsbeschreibung was das Paket alles beinhaltet?
http://www.a1.net/final/de/Media/PDFs/L ... A1_DSL.pdf
Als A1 DSL Kunde bekommen Sie von uns standardmäßig eine eigene offizielle IP-Adresse zugewiesen.
jutta hat geschrieben:Als A1 DSL Kunde bekommen Sie von uns standardmäßig eine eigene offizielle IP-Adresse zugewiesen.
realSMILEY hat geschrieben:die statische IP wird mehrfach als solche erwähnt; in den FAQ, im Bestellvorgang, ...
also das hat schon seine richtigkeit.
wicked_one hat geschrieben:Was is bitte Zwangs-NAT?
"eigene" offizielle heisst fĂĽr mich, das is meine...
weiter unten in der LB ist aber noch der genauere hinweis, unter Punkt 2.2) A1 Internet Security - dort wird von "fixer IP" gesprochen...
SFNR1 hat geschrieben:realSMILEY hat geschrieben:die statische IP wird mehrfach als solche erwähnt; in den FAQ, im Bestellvorgang, ...
also das hat schon seine richtigkeit.
Und in der Leistungsbeschreibung? Find ich nix.
goso hat geschrieben:In der Beschreibung des SDSL Angbeots wird auch der Begriff "offizielle" IP verwendet, da steht "eigenes offizielles 8er Subnetz", IMHO ist beim DSL Angebot eine statische IP dabei, wobei die LB in dieser Hinsicht meines Erachtens nicht sehr glĂĽcklich formuliert ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste