) probiert und ich komm immer noch lediglich auf 0.5 mbit upload bei meinem anschluss! wir haben auch beide ungefähr die gleichen leitungsdaten (margin, attenuation...)
sheikhstone hat geschrieben:kann es technisch gesehn moeglich sein, das die TA mich offiziell im 768kbit upload profil hat, mir aber inoffiziel trotzdem nur 512kbit gibt?

looooooooooooooool
sheikhstone hat geschrieben:wie koennte ich (ohne nachfragen bei der TA) erkennen ob bei mir fastpath aktiviert ist oder nicht?

_RoB_ hat geschrieben:es hat nicht a jeder scho volle ausbildung daher ist das weitergeben normal - wennst fastpath erwünscht hast werd i da glei sagen können das es nix werden wird weil ma das ned anbieten

Óch wieso denn nicht, früher gings doch auch immer..._RoB_ hat geschrieben:wennst fastpath erwünscht hast werd i da glei sagen können das es nix werden wird weil ma das ned anbieten

wicked_one hat geschrieben:Óch wieso denn nicht, früher gings doch auch immer..._RoB_ hat geschrieben:wennst fastpath erwünscht hast werd i da glei sagen können das es nix werden wird weil ma das ned anbieten

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 27 Gäste