Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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von Tivine » Fr 01 Okt, 2010 20:12
Hallo!
Ist es nötig nach Vertragsende das Modem zurückzusenden, oder kann darauf verzichtet werden?
lg, Markus
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Tivine
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von WaJoWi » Sa 02 Okt, 2010 09:10
Tele2 kann darauf verzichten - ist deren Entscheidung. Wenn sie das tun (was ich nicht glaube), würde ich mir das aber schriftlich bestätigen lassen.
Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
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WaJoWi
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von emerald » Mi 13 Okt, 2010 12:20
FYI: Auszug aus der Bestätigung meiner Kündigung (dieses Monat):
"Für den Fall dass das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Stornierung bei uns einlangt, müssen wir als Ersatz ein gleichwertiges Modem beschaffen und Ihnen dafür einen Betrag in Höhe von € 120 inkl USt. an Unkosten in Rechnung stellen"
hth
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emerald
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