Hat jemand von Euch Erfahrung damit, aon Privatkunden-Produkte mit einem Business-Produkt zu "mischen"?
Konkret: Ich hab eine ziemlich alte aon Kombi mit aonTV und diese kĂĽrzlich auf Gigaspeed16 erweitert. Rangierung (oder wie das heisst bei der Umstellung auf VDSL2) gibts erst in einer Woche.
Bis dahin ist hoffentlich auch das Problem gelöst, dass sich das neue und angeblich absolut notwendige Pirelli Modem PRG AV4202N VDSL2/POTS_WL offensichtlich nicht mit aonTV verträgt (im Gegensatz zum Thomson TG858v7).
Im Zuge der Umstellung wollte ich das in jedem Urlaub akute Thema überlaufender Mailboxen gelöst wissen und hab einen Tipp in Richtung "Business Mailboxen" bekommen.
Auf der zuständigen 0800 100800 sagt man mir, man könne mir jederzeit so eine Business Mailbox dazubuchen - um einmalige 19,90 und dann 4,90/Mo, jeweils brutto. Ich hätte dann, sagt die nette Dame, 10 Mailboxen mit je 10 Alias-Adressen, und statt 20MB insgesamt 100MB Mailspace (ist zwar immer noch halb soviel wie bei UPC, aber was solls); bisherige Mailadressen soll man angeblich problemlos weiter betreiben können. Andernfalls machat das Ganze für mich wenig Sinn und ich könnt mit allen Mails (und Newsletter-Abos:( gleich nach gmx, gmail oder web.de wechseln.
Bei Problemen hätt ich dann, sagt die TA-Business-Dame, 2 verschiedene Ansprechpartner. Dh, für Mailbox-Fragen die Businesstechnik. Find ich nicht elegant - das könnt im Ernstfall Ärger mit (Un)Zuständigkeiten geben.
Ich will zwar die CallCenter-Menschen nicht pauschal der Schönfärberei oder gar Lüge bezichtigen, aber ihre Aussagen sind doch wohl mit Vorsicht zu geniessen. Daher die Frage: Woher weiss ich, dass ihre Auskunft stimmt?
Bei den Features auf http://business.telekom.at/produkte/int ... /index.php steht zB: Business Mailbox mit je 100 MB Mail-Space individuell - das könnte man auch so lesen: 10x100MB.