suche smartbob xl vertrag

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

suche smartbob xl vertrag

Beitragvon facere » So 31 Aug, 2014 11:00

hallo allseits,

ich würde gerne einen smartbob xl vertrag (den es zu weihnachten 2012 um EUR 8.90 gab- und jetzt 12 euro oder so kostet) von jemandem übernehmen der keinen bedarf mehr dafür hat.. ich würd auch 30 euro als dankeschön drauflegen. bitte pn an mich falls jemand wen kennt :)

wen es interessiert hier der hintergrund:
ich bin seit 2002 drei kunde und war immer sehr zufrieden, nur musste ich im letzten halben jahr so einiges durchmachen hier ein kleiner auszug: telefonieren bei mir in der wohnung nur mehr am fenster möglich, küche bad vorraum ohne empfang (davor voller umts empfang..) all das geschah quasi über nacht anfang april.. und mitten im 6. bezirk 2 min vom naschmarkt entfernt
unzählige telefonate mit der technikhotline kann ich nur als nepp bezeichnen.. man muss dort ja einen netzabbruch dokumentieren lassen, der darf dann nicht älter als 24h sein, dann wurde wieder gesagt es kann keine störung aufgenommen werden da es bekannte probleme in meinem bereich gibt etc. im juni wurde mit gesagt ich soll mich in zwei monaten nochmal melden falls das problem dann noch besteht (sic!) also wieder brav angerufen, jetzt gibt es angeblich schon wieder ein problem und es kann derzeit keine störungsmeldung aufgenommen werden und ich soll mich doch in einer woche melden..
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: suche smartbob xl vertrag

Beitragvon Slavi » So 31 Aug, 2014 16:51

Wirst leider Pech haben, man kann bei Bob keine "alten" Verträge weitergeben!
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: suche smartbob xl vertrag

Beitragvon facere » Mo 01 Sep, 2014 14:11

danke für die info!
schade
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: suche smartbob xl vertrag

Beitragvon Aluminchen » Di 02 Sep, 2014 13:45

Gibt aber auch was äquivalentes wenn man am Service sparen möchte:
http://www.georg.at/
Aluminchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 05 Jan, 2013 12:40


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron