Wlan Signal Verstärken *Türkei*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Re: Wlan Signal Verstärken *Türkei*

Beitragvon Viennaboy » Mo 10 Aug, 2015 19:35

Nein du schreibst einen schei**. :rotfl:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wlan Signal Verstärken *Türkei*

Beitragvon WaJoWi » Mo 10 Aug, 2015 19:41

Viennaboy hat geschrieben:Glasfaserkabel werden nicht gestohlen und auf den Schrott verkauft.

Zum zweiten Teil des Satzes kann man ja zustimmen, aber der erste ist schon lange widerlegt. Man könnte ja auch alle paar Meter ein Schild aufstellen "Diebstahl zwecklos - Kabel enthält kein Metal". Das wäre sicher dein nächster Vorschlag gewesen, stimmts? :D

Und jetzt stelle ich mir Popcorn bereit... :popcorn:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Wlan Signal Verstärken *Türkei*

Beitragvon fat41 » Mo 10 Aug, 2015 19:47

Ja die Türkei ist noch nicht soweit wie die EU aber tut auch nichts zum Thema!

Nächstes jahr nimm ich mir mein 3 Webcube oder mein alten Iphone 4 mit und hol mir für ein Monat Datenpaket um 70TL/25€ 15GB von Turkcell und gut ist :-)
fat41
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26 Nov, 2014 12:23

Re: Wlan Signal Verstärken *Türkei*

Beitragvon Viennaboy » Mo 10 Aug, 2015 19:53

Achte auf die lokale regelungen dort.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste