Viennaboy hat geschrieben:Wie will man das machen ohne eine Leitung genau zu vermessen?
Die Bis zu Angaben sind ja korrekt.Wenn das 16Mb/s Produkt im Schnitt bei den Kunden 12 Mb/s bringt, dann muss man in Zukunft diese 12 Mb/s klar kommunizieren.
Sei mir nicht böse auf bei den Kunden muss man überprüfen ob er überhaupt Mündig ist einen Vertrag abzuschließen.Dass heißt nicht, dass man dann 12 Mb/s haben wird, es kann auch weniger oder mehr sein, aber unbedarfte Kunden gehen nicht (wie derzeit) davon aus, dass sie 16 Mb/s bekommen.
Viennaboy hat geschrieben:Die Bis zu Angaben sind ja korrekt.
Starvirus hat geschrieben:Vergiss es WaJoWi, da Burli lebt in seiner eigenen Welt...
Viennaboy hat geschrieben:http://fragen.upc.at/app/answers/detail/a_id/432/~/lte
UPC will LTE einfĂĽhren zufrieden?
Viennaboy hat geschrieben:Weils Drei Anbietet und fast alle anderen auch. Eine Firma die kein LTE ist fast ned vorstellbar.
WaJoWi hat geschrieben:Kleiner Tipp: lese, denke, lese noch einmal, denke noch einmal, schreibe nur jeden dritten Kommentar der dir in den Fingern juckt. Vielleicht kommt dann auch mal was brauchbares.
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Facebook [Linkshare], Google [Bot] und 132 Gäste