Stoppt das Ãœberwachungspaket

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Stoppt das Ãœberwachungspaket

Beitragvon wicked_one » Mo 17 Jul, 2017 14:16

https://www.überwachungspaket.at/

Nothing more to say...

/edit: URL copy und pasten, das Forum versteht wohl kein ü
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Stoppt das Ãœberwachungspaket

Beitragvon pc_net » Mo 17 Jul, 2017 16:15

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Stoppt das Ãœberwachungspaket

Beitragvon Earny » Di 29 Mai, 2018 10:48

Ich pushe das mal nach oben, denn ich finde es auch angesichts der umfangreichen öffentlichen Überwachung absolut unverhältnismäßig, dass man eigentlich nur Videoüberwachen und Aufzeichnen darf, wenn z.B zumindest schon einmal, eingebrochen wurde oder im lebenswichtigen Interesse (da muss zumindest eine Gewaltandrohung vorliegen)
Der Privatbereich ist Sicherheitskräfte stark vernachlässig. Man kommt leichter zu einem Waffenschein als zu einer legalen Videoüberwachung. Die Aufklärung und Beweisaufnahme von Einbrüchen und Gewaltddelikten ist da stark vernachlässigt und sowieso illusorisch wenn da steht "Achtung Videoüberwachung".
Zumal bei letzterem noch viel mehr Rechtsunsicherheit bei Bürger und Behörden besteht. :banghead:

(NEIN..ich will keine Waffe) :ok:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron