http://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/nanostationm5
Hier steht, dass es eine neue Version gibt
Mautschi hat geschrieben:Oh, ok wieder was gelernt.
Das ist natĂĽrlich sehr doof wenn man sich selbst eine Antenne kauft, und diese dann eine von den neuen ist
Ich an deiner Stelle wĂĽrde einfach die Hardware vom Partner kaufen, da kann man sicher sein, dass sie funktionieren, auch wenn dieser sie etwas teurer verkauft.
Anti-Ultimate hat geschrieben:Hab jetzt mal die Nanostation M5, das Nanobracket und nen PoE injector bestellt
Mal schauen, wie ich das ganze nach drauĂźen verlege, weil ich kein Patchkabel crimpen will. Wahrscheinlich werden da zwei Dosen himkommen.
Anti-Ultimate hat geschrieben:Laut dem netten Herren vom Kabelplus Support wird die neue NanoStation M5 unterstĂĽtzt und ich kann in Ruhe selber installieren, und muss den Partner nur die Installation der Firmware ĂĽberlassen (Ob man die Hardware selber kauft oder nicht ist egal).
Also kann ich ja ohne bedenken die NanoStation M5 bestellen und den Partner bei Verweigerung den E-Mail-Verlauf zeigen
Gorbag hat geschrieben:Im Vergleich zu den Werten in deiner Signatur ist das ja ein RĂĽckschritt
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste