>>Was ist an der Fritzbox auszusetzen?, was wäre die Alternative?
Ich könnt jetzt schreiben, mir gefällt der Name nicht, ...
ne is ist wie mit dem Fallobst, ideal fĂĽr Leute, die Technik nutzen wollen und sich damit nicht auskennen mĂĽssen. Also in deinem Fall eh genau das richtige, denke ich...
Qos (oder nenns halt Priorisierung) ist halt kein Standardprodukt, insofern wundert mich nicht, dass man da am 1st Level nicht unbedingt drĂĽber plaudern kann...
Dem Kundenbetreuer ist dann mal zuzubuchen, dass er überhaupt was davon wusste (woher auch, er ist Verkäufer, kein Techniker) - was er nicht bedacht hat, dass QoS bei den A1 Produkten zum Einsatz kommt, die auf den internen VoIP Systemen terminiert, bringt dir für Skype nichts...
Aber wie sagte jemand unlängst hier, ... für 30 € kriegst du ein Produkt, ne Lösung kostet in der Branche einfach mehr als sowas...