WaJoWi hat geschrieben:..., doch die Provider haben sie durch Phantasietarife zur Totgeburt erklärt.
Danke. Schade nur, dass ich auf die gleiche Frage von fairytel selbst keine Antwort bekommen habe, obwohl ich diese noch am 18.12.2013 14:30 per Mail an fairytel gestellt habe.Storch32 hat geschrieben:Also die 0720er von fairytel sind auch über eine Wiener Nummer erreichbar: 01/305-0720 und die Rufnummer.
@WaJoWi Danke, war mir nicht bekannt. Auf deren Seite habe ich nichts über diese Möglichkeit gefunden. Bist Du selbst Kunde von talk2you? Laut meinem Browser ist deren https nicht ganz sicher.WaJoWi hat geschrieben:Ebenso bei 'talk2you'.
Meine Erfahrung ist eine andere. Benutze grundsätzlich mehrere Kontos bei betamax, für In- und Ausland. Meine meisten Gespräche sind um sonst. Mein Problem ist aber, dass ich eine Rufnummer brauche. Diese kann nicht die Geographische sein, wenn mein IP nicht gleichzeitig mein VoIP Provider ist. Deswegen meine Frage hier.peter47 hat geschrieben:VOIP rechnet sich nur zum Rausrufen ins Ausland...
Borut hat geschrieben:Danke. Schade nur, dass ich auf die gleiche Frage von fairytel selbst keine Antwort bekommen habe, obwohl ich diese noch am 18.12.2013 14:30 per Mail an fairytel gestellt habe.Storch32 hat geschrieben:Also die 0720er von fairytel sind auch über eine Wiener Nummer erreichbar: 01/305-0720 und die Rufnummer.
peter47 hat geschrieben:VOIP rechnet sich nur zum Rausrufen ins Ausland...
Uiii, danke. Das ist jetzt aber peinlich - ich habe diese Frage im FAQ anscheinend total übersehen.Storch32 hat geschrieben:Aber die Frage hättest Du Dir mit einem Blick in deren FAQ eigentlich gleich selbst beantworten können:
"Was kostet es andere Teilnehmer, mich anzurufen?"
Borut hat geschrieben:Auf deren Seite habe ich nichts über diese Möglichkeit gefunden. Bist Du selbst Kunde von talk2you?
Wir haben für Sie eine automatische Rufweiterleitung einer unserer Wiener Rufnummern auf Ihre VoIP-Rufnummer aktiviert. Sie sind ab sofort wie gewohnt unter ihrer Rufnummer 0720-90xxxx und zusätzlich unter der Rufnummer 01-2291xxxx erreichbar (die letzten vier Stellen sind gleich zu Ihrer VoIP-Rufnummer).
Storch32 hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:..., doch die Provider haben sie durch Phantasietarife zur Totgeburt erklärt.
Weiß Gott. Den Vogel schießt ja B.free mit 70 Cent/min. in der Hauptzeit ab.
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste