bin seit ewig Silverserver Kunde mit Internet und Voip Verbindung
Voip funktioniert schon jahrelang - deshalb habe ich auch keinerlei Ahnung mehr, wie ich vor etlichen Jahren die Verbindung "zusammengebracht" habe.
Nun wurde das Telefon "resettet" und ich schaffe es nicht die korrekten Einstellungen zu finden um mich bei meinem Provider anzumelden. - bitte deshalb um Hilfe
am Telefon gib es einen "Konfigurator". Ich kann dort aus einer Länderliste "Österreich" auswählen und finde dann eine lange Liste von Providern vor (Tele2 ist nicht dabei
Wähle ich irgendeinen Provider, sollen
- Anmeldename:
Anmeldepasswort:
Benutzername:
Angezeigter Name:
Kann mir bitte jemand sagen welchen "Provider" ich hier eingeben muss und auch wo ich die Anmeldedaten finden könnte. Oder ich bin auf der völlig falschen Spur - auch dann ist mir jeder Schubs in die richtige Richtung sehr willkommen.
Der Tele2 Kundendienst ruft erst irgendwann zurĂĽck, hat mir aber schon mal vorsichtshalber mitgeteilt, dass ich doch bitte ein Tele2 VOIP Telefon kaufen soll.
Dankeschön schon mal