medice hat geschrieben:jo - es ist kein problem auf einem 64bit-System 32er Betriebssysteme laufen zu lassen. Läuft sehr prima, die meisten machen das so, bzw waren längere Zeit dazu gezwungen. Immerhin gibt es schon seit etwa 2 Jahren - glaub ich - AMD64 Hardware und erst im letzten halben Jahr hat Windows seinen 64er-Port auf den Markt gebracht.
max_payne hat geschrieben:ok
welcher proz wäre im win 32-betrieb besser:
Pentium D 3.2 oder Pentium 4 3.8
Kakashi hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:ok
welcher proz wäre im win 32-betrieb besser:
Pentium D 3.2 oder Pentium 4 3.8
Der Pentium 4 670 scheint doch etwas schneller zu sein bei einigen Aufgaben als der Pentium D 840.
Da ich aber leider nicht genau weiĂź was du damit vorhast:
http://www.tomshardware.com/2005/11/21/ ... age24.html
Scoll einfach gaaaanz weit runter, irgendwo hinter AMD ist sicher deine CPU zu finden
max_payne hat geschrieben:medice hat geschrieben:jo - es ist kein problem auf einem 64bit-System 32er Betriebssysteme laufen zu lassen. Läuft sehr prima, die meisten machen das so, bzw waren längere Zeit dazu gezwungen. Immerhin gibt es schon seit etwa 2 Jahren - glaub ich - AMD64 Hardware und erst im letzten halben Jahr hat Windows seinen 64er-Port auf den Markt gebracht.
naja das ist ja genauso, wie wenn ich mir ne doppelgarage baue, dann aber nur 1 auto hab![]()
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler] und 5 Gäste