Mein Produkt:
Kabel Internet Ohne Fernsehen
250/50 Mbit
Ich bin Jahrelanger pünktlich zahlender Kunde bei Inode, UPC, T-Mobile bzw. Magenta. Der Service bei der Hotline war immer schon ein, sagen wir mal "Erlebnis"... vorsichtig ausgedrückt. Aber das was ich seit Okt.2018 erlebe ist einfach nur Grotten schlecht!
Es wird vor allen die Hinhaltetaktik bei der Hotline und bei dem Second Level Support praktiziert, von Kompetenz ihres Faches KEINE Spur! Verbindungsabbrüche binnen 10 Minuten 10 bis 20 Stück! Zocken oder live Geschichten somit unmöglich. Sogar das Streaming mit Puffer ist ein Graus!
Die Hotline unternimmt in 17 Monaten 3x einen Modemtausch 2x Technikersupport (Davon 1x beim Kunden 01/2019) alles ohne Ergebnis. Weiters wurde nichts mehr unternommen.
Auf Screenshots die Eingereicht werden (täglich seit 17 Monaten) wird nur mit einer Standard MAIL reagiert und wenn man mal eine Antwort von einem Mitarbeiter der Firma Magenta bekommt, dann sollte man sich bei der Hotline melden, die einen wieder und wieder und..... nicht hilft oder nicht helfen will bzw. kann. Ein Teufelskreis...
Das es Fehler gibt, die etwas Zeit in Anspruch nehmen ist klar und kann vorkommen, aber 17 Monate!?!?
Ohne nur einmal den Kunden zu kontaktieren was denn nun geschieht, oder gemacht wird, oder eine Gutschrift,... NICHTS
Des weiteren verschwinden Tickets aus meiner Akte die noch offen sind,
Terminanrufe seitens Magenta mit mir vereinbart wurden werden nicht gemacht oder erst Wochen nach dem vereinbarten Termin usw....
Von Kundenservice oder Kompetenz KEINE Spur, dafür darf man Monatlich pünktlich den vollen Preis des Anschlusses überweisen, TOP! Das nenn ich mal ein lukratives Geschäft!!
Umso mehr erstaunt war ich, wie schnell die Damen und Herren der PR Abteilung von Magenta reagiert haben, als bei A1 das netzt für 15 Min total ausgefallen ist. Keine Frage, dass der Notruf Ö-weit nicht ging ist eine Katerstrophe, da tue ich nichts weg! Aber die Damen und Herren der Magenta schaffen es nicht einmal binnen 17 MONATEN EINE LEITUNG zu reparieren und das im Stadtgebiet. Das sollte man auch mal in den Medien bringen!
Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung erleichtern doch etwas mehr Geld für eine stabilere Leitung zu bezahlen und vielleicht geniesst ihr noch oben drein einen besseren Service.
Beste Grüße